Einfache Aktion mit erfreulichem   Effekt zum Geburtstag

Wie einfach es ist, auf Facebook eine eigene Spendenaktion einzurichten! Obwohl ich persönlich doch eigentlich wenig auf den Social Media Kanälen unterwegs bin“, stellte Rocio Pérez Rosa, Mitarbeiterin der DESWOS, fest. „Zu meinem Geburtstag fragten Freund:innen und Bekannte, womit sie mir eine Freude machen könnten. Aber ich habe alles, was ich brauche. Bei dem Leid der Menschen weltweit denke ich immer: Wir müssen wieder lernen, mehr zu teilen. Da fiel mir sofort ein, über Facebook ein paar Spenden für die DESWOS-Projektarbeit zu sammeln. Mit nur wenigen Schritten hatte ich meine erste eigene Spendenaktion angelegt und war überrascht, wie viele aus meinem Freundeskreis einen kleinen Betrag gespendet haben. Insgesamt kamen tatsächlich 182 Euro an Spenden für die DESWOS zusammen. Ich habe mich sehr gefreut. Das war eine einfache Aktion, mit wenig Aufwand und tollem Effekt.“

Rocio Pérez Rosa freute sich über die gelungene Aktion zugunsten der DESWOS.
Rocio Pérez Rosa freute sich über die gelungene Aktion zugunsten der DESWOS.

Haben auch Sie Interesse, eine eigene Spendenaktion zu starten? Dann nutzen Sie unseren Spendenbutton bei facebook.com/deswos/