GWH Sommerfest – endlich wieder als Live-Event

Bei der GWH Immobilien Holding GmbH fand am 15. Juli 2022 in Flörsheim / Main seit langem mal wieder ein Sommerfest statt. Es war wie ein Revival, die mehr als 400 Kolleginnen und Kollegen nach so langer Zeit nur digitaler Kommunikation live zu sehen.

 

Schon seit mehr als 10 Jahren sammeln die Betriebsräte der GWH bei Betriebsratsversammlungen und Sommerfesten für Projekte der DESWOS, so auch diesmal. Zuvor konnten sich die Mitarbeiter:innen über einen Intranet-Beitrag über das Hilfsprojekt im Ort Cinquera in El Salvador informieren.

 

Auch diesmal spendeten die Mitarbeitenden, Mieterinnen und Mieter für das Förderprojekt. Insgesamt 1.900 Euro kamen dabei zusammen. 

Farbenfrohe Garderobe und blumige Dekoration passten zum Motto des GWH-Sommerfestes „Flower Power“.
Farbenfrohe Garderobe und blumige Dekoration passten zum Motto des GWH-Sommerfestes „Flower Power“.

Wie die Jahre zuvor auch, hat sich die Geschäftsleitung der GWH dazu entschlossen, den gesammelten Spendenbetrag zu verdoppeln! Die 3.800 Euro bringen die Bauarbeiten in Cinquera sehr voran.