RBS GmbH feierte 75 Jahre mit Spende

Die Rheinisch-Bergische Siedlungsgesellschaft mbH in Bergisch Gladbach beging ihr 75. Jubiläum ohne zentrale Veranstaltung, sondern in ihren Quartieren. Und sie verband das Jubiläum mit einer Spende.

 

Wir hatten im letzten Jahr – noch durch Corona und insbesondere durch die Energiekrise geprägt – entschieden, in unserem Jubiläumsjahr 2023 viele
verschiedene Veranstaltungen in unseren Quartieren durchzuführen“, erklärte Geschäftsführerin Sabine Merschjohann.

So haben wir mit unseren Mieterinnen und

Mietern feiern können. Allein bei fünf Sommerfesten sind wir gut ins Gespräch gekommen und haben die Nachbarschaften

Sabine Merschjohann mit Mieter:innen bei einem der Feste in den Quartieren
Sabine Merschjohann mit Mieter:innen bei einem der Feste in den Quartieren

wieder ins Gespräch gebracht. Als RBS haben wir uns dafür entschieden, der DESWOS anlässlich unseres 75jährigen Jubiläums einen Betrag in Höhe von 7.500 Euro zu spenden.“