DESWOS Charity-Cup Alpen

am 2. Oktober im Golfclub Arosa, Schweiz

© Foto Homberger Arosa
© Foto Homberger Arosa

Dank der großzügigen Unterstützung des Golfclubs Arosa wagen wir zum ersten Mal ein Turnier im Ausland. Am langen Wochenende vor der ExpoReal in München wird auf Europas höchstgelegenen 18-Lochplatz gespielt. Der auf rund 1.900 m über N.N. gelegene Platz besticht durch eine einzigartige Bergkulisse, herausfordernde, hügelige Bahnen und natürliche

Wasserläufe und Seen. 

 

Nach dem Turnier wird bei einem typischen Schweizer Abendessen im Clubrestaurant für das Spendenprojekt im Süd Sudan gesammelt – und Sie können vor der ExpoReal noch einmal Kraft sammeln.


Das Turnier:

Termin:

Sonntag, 2.Oktober 2022


Ort:

Golf Club Arosa

Maranerstr. 61

CH-7050 Arosa (Kanton Graubünden)


Spielweise:

4er Texas Scramble ab 10 Uhr.


Startgeld:

Mit dem Startgeld von 100 CHF sind die Kosten für die Ausrichtung des Turniers, Greenfee, Halfway-Verpflegung und Abendessen gedeckt.


Anmeldung:

Über PC Caddie ca. ab Juni.


Anreise:

Von München rund 3,5 Stunden Fahrzeit (ca. 300 Kilometer) mit dem Auto, vom Flughafen Zürich knapp 3 Stunden mit der Bahn oder 2 Stunden mit dem Auto.


Übernachtung:

Ab Juni finden Sie hier zahlreiche Angebote zur Übernachtung in Arosa.